HIER IST EUER BLOG!

HIER KÖNNT IHR ARTIKEL VON EUCH UND EUREN FREUNDEN LESEN!

WIE DAS GEHT?

Fragt euren Erzieher oder eure Erzieherin oder wendet euch direkt an Marcus : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DIE KNALLFROSCH-DETEKTIVE

Zugriffe: 414

ALARM! ALARM! FEUERALARM! 

Ein Hörspiel, dass Kinder der KNALLFRÖSCHE und andere in der Coronazeit aufgenommen haben.

Produziert und geschrieben von den Knallfröschen, entführt euch diese kleine Geschichte in ein spannendes Abenteuer. Lernt die beiden Knallfrösche Kalle und Kosima kennen, die sich in diesem Hörspiel als gerissene und mutige Detektive beweisen. Viel Spaß beim hören!

Danke an Elisa, Tamino, Ronja, Frederick, Frida, Phillipa, Rubina, Petra und Marcus.

HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD: Die Knallfrosch Detektive - MP3 (ca. 15 MB)

Die Steinschlange

Zugriffe: 719
Hallo Zusammen, 
 
Y. von den Wilden 25 empfiehlt die Steinschlange um den Ententeich (Alter Park). 
 
Wer hat Lust auch einen Stein zu bemalen und dort abzulegen?
Ihr wollt wissen wie sie aussieht? Wir haben ein kleines Video gemacht: YOUTUBE

Büchertipp für Ponyfans

Zugriffe: 645

Hallo, ich bin E..

Mein Lieblingsbuch ist Ponyherz. Darin lese ich sehr oft. Es geht um ein Mädchen, das heißt Anni. Ihre Familie ist in eine andere Stadt umgezogen. Eines Tages trifft sie ein Wildpferd und nennt es Ponyherz. Mit ihm erlebt sie viele spannende Abenteuer.

Alles Liebe, Eure E... . 🦄
Copyright © HoMM gGmbH 2016. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com