Ich bin jetzt 3!

Wow, das war wirklich ein aufregender Tag. Ihr werdet es nicht glauben, aber am 20.02. hatte ich meinen 3. Geburtstag. Eigentlich hatte ich vor, mir einen freien Tag zu gönnen, aber dann entschied ich mich doch dafür, in den Hort zu gehen. So viele Kinder haben mir gratuliert, und mein Frauchen hat mir sogar ein paar Extrasnacks gegeben.
 
Man kann wirklich sagen, dass ich jetzt erwachsen bin, auch wenn ich ab und zu noch etwas Quatsch mache. Die Versuchungen sind einfach zu groß. Im Büro riecht es ständig nach Süßigkeiten und Gebäck, und manchmal fällt auch etwas davon herunter. Das hole ich mir dann heimlich.
 
Oder wenn mir langweilig ist und die Tür offen steht, überkommt mich manchmal die Lust, bei den Kindern vorbeizuschauen. Manuela findet das jedoch nicht so lustig…
 
Auf jeden Fall hatte ich einen tollen Geburtstag, und ich freue mich auf ein aufregendes Jahr.